1. start hinter uns...

  • soooooo, habe jetzt endlich mein erstes meeting hinter mir.
    ich war sowas von nervös...ganz krass..... :uebel:

    open hatten wir ein el. der tunnelausgang war sehr nah an der wand, da musste der hund "abgeholt werden und dann in den slalom.. tejscho wieder nicht richtig eingefädelt..einmal zweimal...
    und dann bin ich ihm beim steg davongelaufen :ohmann: ....und er sprang zu anfang ab....

    off. hatten wir viele fehler 19,2 :schreck: ..vorallem am slalom, wieder falsch eingefädelt und dann noch ein wenig herumgeschnüffelt, glaub war wohl auch noch ein zeitfehler.......gab noch ein G und 12 von 13 ...hihi..aber immerhin nicht letzte..und der erste eintrag im büechli war kein el....lach...

    das jumping war noch cool trotz el.....ich habe mir die ganze zeit gedanken gemacht wegen einem wechsel weil ich ja sowieso nicht nach vorn komme...ABER ich bin nach vorn gekommen...dann habe ich wieder zwei schritte zuwenig gemacht :sselberschuld: und tejscho am sprung vorbei..er nahm ihn dann von der falschen seite...der rest inkl. slalom war super..... :hopser:

    ... ich muss noch gaaaaanz viel lernen...
    es war toll aber wenn ich immer so nervös bin ist das nichts für mich...
    das wetter war voll doof.....tejscho und ich waren richtig gemauert am schluss.... :hihi:

    es liebs grüessli,
    esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen : lexa

  • Gratuliere herzlich!!! :hopser: Gibts Videos???

    Wir hatten gestern auch unseren Erststart hinter uns! Leider war Samur der festen Ãœberzeugung den Richter (den er vorher beim Spiel schon gesehen und ignoriert hat) müsse jetzt begrüßt werden, so ist er beim Slalom vorbei, und dann beim 2. mal leider ausgestiegen! Dennoch mit nem SG durchgekommen und drittschnellste Zeit, trotz den beiden Slalomfehlern und das find ich richtig geil!!! :)

  • danke julia... :)

    ja..tamara hat den open gefilmt und eine kollegin den offiziellen aber sie hat mir den video noch nicht geschickt. der kommt dann schon noch....aber weiss noch nicht ob ich den überhaupt ansehen will... :kaputtlach:

    was für regelungen habt ihr in Ö betreff agility..wegen den fehlern?

    wenn samur beim slalom ausgestiegen ist und du weitergelaufen bist gibt das bein uns doch ein el.....oder hab ich was falsch verstanden von deinem post??

    es liebs grüessli,
    esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen : lexa

  • Bin doch nicht weitergelaufen, hab ihn nochmal machen lassen! Und das zweimal :angry2: Ich stell abends eh das Video ein, wenn das mein PC schafft ;) Will dann aber auch deines sehen!

  • gratuliere esthi! ist doch toll fürs erste Mal!

    Unser Debüt wird am 23. Januar in Birmensdorf sein *bibber* :schreck:

    Isabel mit den Aussies Yaro und Kate

    Seelenhunde hat sie jemand genannt...
    Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
    Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.
    (Autor unbekannt)

  • gratuliere esthi! ist doch toll fürs erste Mal!

    Unser Debüt wird am 23. Januar in Birmensdorf sein *bibber* :schreck:


    danke....

    ach da könnt ich doch auch kommen....wenn wir nicht beim geburi sind....

    es liebs grüessli,
    esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen : lexa

  • au ja, dann haben wir evtl. etwas mehr Zeit zum Plaudern als in Lausanne! :)

    Isabel mit den Aussies Yaro und Kate

    Seelenhunde hat sie jemand genannt...
    Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
    Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.
    (Autor unbekannt)