Schlittenhunderennen/ Agenda

  • :hihi: glaub mir Rückwärtsfahren habe ich sicher nicht im Sinn... Das wäre ja der Horror. Seht ihr, dass nur weil mir kein Fahrlehrer es zeigen wollte, nun stehe ich doof da und muss als gefährliches Hindernis auf die Strassen. :k_irre: Also morgen ab 15 Uhr alle weg von der Strasse ;)

  • :hihi: glaub mir Rückwärtsfahren habe ich sicher nicht im Sinn... Das wäre ja der Horror. Seht ihr, dass nur weil mir kein Fahrlehrer es zeigen wollte, nun stehe ich doof da und muss als gefährliches Hindernis auf die Strassen. :k_irre: Also morgen ab 15 Uhr alle weg von der Strasse ;)

    Ist doch gar nicht soooo Schwer. Beim Rückwärtsfahren immer Schauen was der Hänger macht und ihm dann Nachfahren. Und nur sachte das Steuer Drehen, nicht zu Hektisch. Du Schaffst das schon. Nimm Dir die Zeit die Du Brauchst und lass Dich nicht Hetzen.


    Um diese Zeit liege ich im Bett und Schlafe :biggrin: bin also ausser "Gefahr". :kaputtlach:

  • Nein, nein... Fahre ja nur bis zum Freund. Dann kann er fahren. :d Für mich sind es nur 10min. 2 Kreisel und ein Stück Autobahn.

    Aber bei ihm scheint PP Mangelware zu sein... aber er versucht einen LWK-PP frei zu halten für die Zeit. Wollen wir ja auch hoffen... sonst stelle ich das Teil auf die Strasse und die LKW-Fahrer können selber schauen was sie tun und wie sie an meinem Wowa vorbeikommen. ;)

  • :d Hast du gesehen auf der Touristenseite von Lenk hats ja ein PDF mit Ifos zu Schlittenhunderennen und da ist auch ein Streckenplan drauf.

  • ja, die Strecke an einem Seeli vorbei, am Fluss kehren und wieder zurück. 8km ... ojeee, das wird happig. :huh: Hoffe meine Hundis sind dann voll motiviert. Wir machen schon vor dem Start ein Motivationsprogramm. :hihi:

  • Also starten tut das ganze um 10 Uhr. Die Jörer kommen zuerst, also testudo wird eher am Anfang starten. Ich komme eher ganz am Schluss, 2er Gespanne ist die letzte Kategorie aber wann das sein wird.. ?( kommt drauf an wie viele starten, aber denke so um 13 Uhr... :d und ankommen im Ziel vielleicht so 18 Uhr. ;) :hihi:

  • Nein, er muss sicher bis 15 Uhr arbeiten und wir müssen mit Wowa fahren zu ihm...

    Heute morgen schien es als müsste er bis am Abend arbeiten weil ein weiterer kränkelt. aber das ist nun nicht der Fall, ab 15 Uhr kann er raus.

    Also fahren wir das Teil irgendwie dort hin :d naja.... wird schon irgendwie gehen... hoffe ich.

  • Wünsche den Beiden gutes Gelingen. Kann Leider nicht zum Anfeuern kommen. Winterdienst sei Dank. :cursing:

  • Soo wir sind zurück. Es war ein tolles Weekend :hopser: 1. Lauf Gestern hat Sinclair recht gut gemacht und ist die erste Hälfte viel gallopiert und auch in der 2. immer wieder. Wir haben sogar jemanden überholt (den einzigen anderen Ncht-Hound in der Kategorie :zwinker: ) , aber die hat dann leider aufgegeben (also sie ist neben statt durchs Ziel gefahren, da sie eben aufgeben wollte und Heute nicht mehr startete. Ich habe mich super gefreut und gedacht, vielleicht zieht Sicnlair heute noch mehr im Gallop durch. Leider war aber Heute der Wurm drinnen und er ist immer wieder ins Trab gefallen. Zwischendurch war dann sogar noch Pinlepause angesagt X( Somit hatte wir für die 12Kilometer fast 4.5 Minute länger als Gestern. Macht aber nix,bin trotzdem stolz auf meinen Buben. Es war trotzdem toll und wir freuen uns auf ein Neuse nächste Woche in Kandersteg :hopser: :hopser: