Lizenz Lösen.Sinnvoll?

  • Mein Trainer hat davon Gesprochen die Lizenz zu Lösen, da unsere Gruppe soweit sei.
    Ist es Sinnvoll dies zu Tun und mit welchen Kosten ist dies Verbunden?
    Da Bonyta im Letzten Training derart Abging mache ich mir schon Gedanken. Wobei bei mir ein "Sauberer" Lauf im Vordergrund steht und nicht die Geschwindigkeit. Klar hatte ich mich beim Letzten Plausch-Agi enorm Gefreut das Wir den 3.ten Platz erreicht haben von ca. 20 Tln.

  • ....wenn du dieses jahr die lizenz eh lösen möchtes würde ich das jetzt schon machen...sie ist ja nur bis ende jahr gültig.....

    ich habe meine wieder eingelöst und es hat mich 55.- gekostet....weiss gar nicht mehr obs für das erstemal ein wenig teurer war......

    wäre ja cool......könnten wir mal ein "doggies"-meeting machen....alle am selben ort mal starten...

    es liebs grüessli,
    esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen : lexa

  • Wenn es Euch spass macht und ihr auch gute läufe habts im Training, würd ich sicher auch die Lizenz lösen. Weisst eh wie wo und was ?

  • ich habe die lizenz letztes jahr zum ersten mal gelöst!
    hat mich Fr.95.- gekostet, ich glaube Fr.55.- für die lizenz und Fr.40.- für das agi-heft!
    und ein kaffee für den richter bei dem ich in einer wettkampf-pause meinen spaniel ausmessen lassen musste! ;)

  • Nehme an das mein Trainer schon Bescheid weiss. Bony läuft gerne und ich warte jetzt mal ab wie es in Meilen so Läuft. Wenn es schief Läuft, habe ich Nichts Verloren. Und vor allem muss ich nun darauf Achten KORREKT Anzuzeigen und das nächste Hinderniss Frühzeitig Anzugeben. Hat in Fehraltorf auch Geklappt, obwohl mich Bony Überascht hat bei der Wippe. Im Training blieb sie jeweils oben Stehen und ich kam Rechtzeitig vorne an. Diesmal "Raste" sie darüber und ich stand am Falschen Ort. Aber sonst lief es super.

  • Bitte am Sam. :1daum-drück: habe mich an einem Plausch-Agi Angemeldet.
    Und zwar mit meinem Nachwuchs. Ist sein Erster Einsatz ausserhalb des Trainings.
    Meine Freundin hat ebenfalls ihren Ersten Lauf mit meiner Erfahreren Bony. ssch00036

  • Am 27.8. in Oftringen, am 3.9 dann Esslingen. Mal sehen wie es so Läuft mit meinem Jüngling.

  • @ted

    Ja, habe Beide bei den Anfänger L Angemeldet. Bony hat zwar Erfahrung, jedoch ihre Führerin nicht. Und bei Merlin ist es eine Probe ob er ausserhalb des Trainingplatzes auch so Läuft. Wird wohl ein EL geben, da er gerne seinen eigenen Parcour macht. Spielt mir aber keine Rolle, Hauptsache er bleibt im Viereck.