Ente / Gans / Kaninchen Fleisch für Hunde

  • Honey ist ja sehr heikel, was Futter anbelangt. Nun merke ich, dass sie Ente, Gans und Kaninchen sehr liebt. Ich habe von jedem so getrocknete Stücke, als Belohnung.

    Gerne würde ich meinen Hunden auch mal Frischfleisch füttern.

    Weiss jemand, woher ich solches Frischfleisch erhalte?

    Ich kaufte jetzt ein TF mit Lachs und Kaninchen. Nur mag Honey das nicht :(. Werde es mit Nassfutter oder so Würste mit Kaninchen bzw. Pferd mischen.

    Woher bezieht ihr welches Frischfleisch?

  • http://www.goldenway.ch da kannst du es online und tiefgefroren bestellen.

    Ich persönlich bestelle es allerdings ebenfalls online und tiefgefroren in Deutschland bei Elbe Elster, da ich es stückig und nicht geschnetzelt oder gewolft will. Abgesehen davon bin ich von der Qualität von Elbe Elster begeistert. Ich habe eine D-Lieferadresse. Bis max. 20 kg Tierfutter darf man pro Person einführen. Es muss aber als Tierfutter resp. Fleisch für Tiere gekennzeichnet sein.