Kahlua in the forest

  • Kahlua kann sich als Tütschi-Auto bewerben, seine Antenne ist top! :biggrin:<3

    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

  • Hauptsache im Sand wälzen, das kennen wir ^^ Purer Lebensgenuss.

    A little less judgement, a little more kindness.

  • Ich bin Kahlua-Fan. :love: Und ich möchte gerne auch einen Setter haben. Einen Irish Setter Rüden bitte. :biggrin:

    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

  • Und schon wieder sind 2 Wochen ins Land gezogen. Kahlua kommt jetzt so langsam in die Pubertät.

    Gestern wollte er wegen einem sich in der Sonne spiegelnden Blatt einfach nicht daran vorbei. Und auch sonst kommen jetzt so einige Dinge, die man ausprobieren möchte, zum Vorschein. Aber Abrufbarkeit und sonstige erzieherische Dinge wie Sitz, Platz, usw. sind immer noch perfekt.

    Leider hat der Kuhzaun ihm 2 mal eins gezwickt, er hat das leider mit den Kühen verknüpft :(. Aber wir sind dran das wieder zu richten. Heute ging es schon wieder recht gut bei den Kühen vorbei. :thumbup:

    PS: Dort wo wir unterwegs sind ist kein Leinenzwang !!!!

    Run free Mojito 00100-2:pics it's time to say goodbye my friend.

    23586348hz.jpg

  • Bluenote: Danke für den Fan :thumbup::thumbup:. 2 Irish Setter Rüden hat eine Freundin von uns. Sie könnte dir bestimmt sagen nach rund 40 Jahren Irish auf was du schauen müsstest.

    Setter brauchen aber vieeeeeel Ausdauer und Nerven bei der Erziehung. :!::!::!: Da kämpf sogar ich ab und zu mit mir. Ich sag dann immer zu mir: ruhig bleiben, nicht aufregen, oohhmmmmmmm, oohhmmmmmmmm, oohhmmmmmmmm;);)

    Run free Mojito 00100-2:pics it's time to say goodbye my friend.

    23586348hz.jpg