Dezember 2010 - Plauschagility in Suhr AG

  • Am 4. Dezember findet in Suhr AG ein Plauschagility statt bei dem man ohne Lizenz starten kann. Wir nutzen die Chance als "Hauptprobe" bevor wir dann ab Anfang Jahr mit Lizenz starten.

    Hier alle Infos:
    http://www.the-other-ones.ch/

    Würde mich freuen, jemanden von euch dort zu treffen :)

    Isabel mit den Aussies Yaro und Kate

    Seelenhunde hat sie jemand genannt...
    Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
    Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.
    (Autor unbekannt)

  • bei welcher gruppe startest den du...bei der mit slalom und wippe oder ohne??

    habe dich auf der meldeliste noch nicht gefunden.....nur angie mit ihren zwei am nachmittag......habe gesehen, dass auch teams mit lizenz starten dürfen....sogar an dem turnier am nachmittag ohne slalom und wippe....

    es liebs grüessli,
    esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen : lexa

  • ja ich weiss, die Meldeliste auf der Homepage ist Stand 20.10. und ich habe mich danach angemeldet.

    Ich starte am Morgen, Large und mit Slalom und Wippe.

    Isabel mit den Aussies Yaro und Kate

    Seelenhunde hat sie jemand genannt...
    Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
    Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.
    (Autor unbekannt)

  • .....schade..habe eben gesehen, dass der 04.12 samstag ist...da kann ich dann wohl wieder nicht weil ich arbeiten muss......sonat wär ich jetzt glatt auch gekommen....

    es liebs grüessli,
    esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen : lexa

  • schade :(

    Aber war toll, dich in Lausanne mal wieder zu sehen!

    Isabel mit den Aussies Yaro und Kate

    Seelenhunde hat sie jemand genannt...
    Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
    Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.
    (Autor unbekannt)

  • schade :(

    Aber war toll, dich in Lausanne mal wieder zu sehen!

    ja hab mich auch gefreut.....

    OT an : habe dann noch fotos..diejenigen die karin gemacht hat.... OT aus...

    es liebs grüessli,
    esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen : lexa

  • ui cool, kannst du mir ein paar mailen? sollte ohnehin mal wieder hp aktualisieren...

    Isabel mit den Aussies Yaro und Kate

    Seelenhunde hat sie jemand genannt...
    Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
    Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.
    (Autor unbekannt)

  • Hui Hab mich grad angemeldet.

    Small
    Hirkani ist dann 15 Monate alt... Mal schauen wies wird...

    Habe am Nachmitta gemeldet, ohne Slalom und Wippe

    Jetzt heisst es Wand und Steg trainieren...

  • Habe mich ebenfalls Angemeldet. Leider steht es momentan auf der Kippe ob ich kommen kann. Meine Hündin hat einen Infekt und man weiss noch nicht genau ob Blasenentzündung oder was. Man fand Blut im Urin, bekommt jetzt AB und nächste Woche muss ich zur Kontrolle und dann sehen wir weiter.

  • ou dann wünsche wir doch gute besserung das sie schnell wieder gesund wird...und du doch nach suhr kannst.... :good:

    es liebs grüessli,
    esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen : lexa

  • Kann nicht damit Rechnen so "Gut" Abzuschneiden wie in Fehraltorf. Bin mit Beiden Resultaten mehr als Zufrieden, sowohl beim Jumping wie auch Agi-Open mit 0 Fehler von Bony, bei 20 Tnr. Fehlerfrei Durchkommen war ja meine Devise und haben es auch Erreicht.
    Die Konkurrenz ist in Suhr Grösser. Ist für mich einfach ein "Kurs" und so gehe ich es auch Gelassen an.

  • Tja, Suhr muss ich "Passen". Es ist eine OP nötig und die Gesundheit von meinem "Mädel" geht vor.
    Evtl. sieht man sich nächstes Jahr.
    Wünsche allen die Starten Toitoitoi

  • AAAAAh
    noch 2mal schlafen und dann ist schon Samstag....

    Heute haben wir ein kleines Mini-Turnierchen im Training.
    Und das bei dem vielem Schnee... Mal schauen, sozusagen Hauptprobe für Hirkani und mich...

    Gott bin ich nervös...

    Es wird auf jeden Fall lustig und das ist doch die Hauptsache, oder?

    PS: Habt ihr die Regen auch schon erhalten?
    Finde ich noch interessant...

  • yvonnetta....

    ...weiss jetzt ganz genau wie du dich fühlst......mir gings nicht anderst und wird sicher auch wieder so sein.... :uebel:

    auf alle fälle wünsche ich allen startern viel glück..... :good:

    es liebs grüessli,
    esthi mit tejscho, noak, arve und für immer in ihrem herzen : lexa

  • Wir wären auch gerne dabei, aber Lupina musste heute ein paar Zähne ziehen, und daher möchte ich es nicht schon zumuten zu springen.

    ABer ich wünsche allen viel Glück und vorallem viel Spass!

    Wir drücken Euch die Daumen und natürlich die Pfötchen


    Marion mit Lupina 6%5