Nini und Jessy, Freunde fürs Leben

  • Ja das ist sie wenn man sie so sieht.. aber sie ist auch ein kleines Monster. .. sie bring in der Woche bestimmt 8 Mäuse heim... nur so zum Spaß und zum spielen... Nini ist da ganz anders, die macht kurzen Prozess... gestern hatten wir gleich 2 Mäuse, die durch die Wohnung flitzten :thumbdown:

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

  • Heute habe ich wieder mal mit Jessy geklickert. Dies gestaltet sich jeweils etwas schwierig weil sie einfach nur die Guddis im Kopf hat und überhauet nicht bei der Sache ist. :thumbdown: Deshalb habe ich es länger nicht mehr versucht. Und heute habe ich gedacht ich Klicker sie mal ein bisschen nach dem sie zu Abend gegessen hat. War echt überrascht dass sie so Konzentriert bei der Sache war :love:

    https://www.youtube.com/watch?v=5TLvZngOLUY

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

  • Ohhh jöööö die Fotos wo sie zusammen kuscheln und sich putzen ... :love:

    Hui, so ein Katzentraining braucht sicher ganz viel Geduld.
    Mir kommen da spontan meine zwei älteren Leasingdogs, welche nie Sitz etc. gelernt haben und ich es ihnen nun lernen will  8o  :k_irre: Deine Katze kann das schon viiiiiieeel besser  :thumbup:
    Meine (diese) Hunde so: Särna ... siiiitz  :noidea: Mandrake ... sitz  :noidea:  :kaputtlach:

  • Jaa sehr viel Geduld! Ich bin natürlich auch verwöhnt vom Pacey der schaffen will :pfeifen: Nini hat gar kein Interesse am klickertraining... Und jessy hat nur Interesse an die Guddies zu kommen :biggrin:
    Aber eben, vielleicht klappt es ja so besser wenn sie satt ist... Wobei ich behaupte das sie niemals richtig satt ist :biggrin:

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

  • Hab Jessy was Neues gelent... twist :) sie machts so gerne was für guddelis :) Nini wollte ich auch was lernen aber die will nur kuscheln... ihr sind die guddis egal :P

    https://youtu.be/6yxjzC9Sn1A

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...

  • total süsses Bild von euch beiden...ich finde es toll, wenn man auch mit Katzen arbeitet :nicken:


    Dankeschön :)

    Wo kämen wir hin, wenn alle fragen wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schauen, wohin man käme wenn man ginge...