Bestünde Interesse an einem NADAC Seminar? (Fortgeschrittene und/oder Anfänger)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte Lust, mal bei einer anderen Trainerin ein NADAC Seminar zu besuchen, einfach, um auch mal ein anderes Training zu sehen und neue Inputs zu erhalten.
    Wäre hier sonst noch jemand interessiert an sowas? Dann würde ich versuchen, eine Trainerin für ein Forums-internes Seminar zu finden (hab schon eine im Auge: Franziska Studer, wäre dann wohl in Wohlen AG). Wenn es Interessierte Anfänger UND Fortgeschittene gibt, würde ich mir das so denken, dass beide 2x für eine Stunde drankommen, abwechselnd (wie das bei den Agiseminaren von Jenny Stephenson immer war, für die, die es kennen, das war ja immer top).
    Das Datum würden wir natürlich zusammen absprechen.

    Freiwillige vor :d

  • Wartet doch mit all den coolen Seminaren noch so etwa...hm...acht, neun Jahre, dann mache ich mit dem Border Terrier mit, den ich dann haben werde! :biggrin:

    Ich würde sooooo gerne, auch Treibball, aber mit Shirin ist das alles einfach zu mühsam und anstrengend, so Gruppenseminare mit fremden Hunden/Menschen. :huh:

    Aber ich hoffe, ihr kriegt wieder coole Truppen zusammen für die lässigen Seminarvorschläge! :good:

    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

    • Offizieller Beitrag

    Wartet doch mit all den coolen Seminaren noch so etwa...hm...acht, neun Jahre,

    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Ich verspreche dir, dass wir auch in 8, 9 Jahren noch coole Seminar-Ideen haben werden und diese dann organisieren. Bis dann hab ich nämlich auch wieder einen arbeitswilligen Jungspund, mit dem ich dann wieder ALLES ausprobieren will ;)