Anny-X oder Ähnliches in Violett?

  • Weiss jemand von euch, wo ich noch ein Anny-X in Schwarz-Violett Grösse S herbekommen könnte? Es war offenbar einmal eine Sonderfarbe, daher finde ich es nirgends.
    Es darf auch ein ähnliches Geschirr sein, falls zum Beispiel jemand selbst welche in dieser Form herstellt. Das Grossenbacher sitzt bei Yuma katastrophal, aber ich finde die Farbe toll an ihr.

    • Offizieller Beitrag

    MR Koppel gibt's in einem schönen Violett. Ruffwear ebenfalls. Beide aber nicht wirklich verstellbar.

    Aber grad Anny-X findest du evtl. auch auf tutti etc. Oder Magi unsere Anny-X Connection hat dir noch den ultimativen Tipp ;) Ansonsten hat Anny-X aktuell ein hübsches Rosa/Pink :D

    Ansonsten kann dir die Geschirre von snowpaws (über sky-dogs.com) empfehlen, massgeschneidert, Farben selbst aussuchen. Brauchst einfach etwas mehr Geduld. Wir haben das hier: https://www.sky-dogs.com/produkt/snowpa…ltem-bruststeg/ gibt's auch ohne geteilten Bruststeg.

    Edit: Ah, grad eingefallen, dass sie ja natürlich noch im Wachstum ist und am Ende wohl eher Grösse M brauchen wird... daher ist massgeschneidert wohl grad noch etwas übertrieben. Evtl. solange sie noch S trägt mit einer anderen Farbe überbrücken, und dann später violett massschneidern lassen?

  • Vielen Dank für die Tipps.

    Bei Marktplätzen habe ich schon gesucht, da finde ich eben nichts. Rosa-Lila ist nicht so unser Ding :saint:

    Ich denke nicht, dass sie noch wahnsinnig viel wächst, also ein M wird es wahrscheinlich nicht mehr. Habe nun gestern noch eine Seite gefunden, die auf Wunsch herstellt, auch mit Verstellmöglichkeit.

    • Offizieller Beitrag

    Hm, ein Lila/Schwarz wird schwierig, da es doch aus 2019 ist, also entweder hat es jemand total ranzig oder verlang vom Preis meist viel zu viel.

    Geschirre in Lila wäre an ihr sicher noch das Nonstop schön oder ansonsten DogCopenhagen?

    Auf Wunsch, kommt auf die Qualität, an die du suchst und auch den Preis, den du bereit bist zu bezahlen. Bei Bumer erhältst du was du zahlst ein "okay" Geschirr, dafür in Wunschfarbe.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke nicht, dass sie noch wahnsinnig viel wächst, also ein M wird es wahrscheinlich nicht mehr. Habe nun gestern noch eine Seite gefunden, die auf Wunsch herstellt, auch mit Verstellmöglichkeit.

    Wie alt ist sie ca.? Ich hab so 6 Monate im Kopf?

    Hab grad mal nachgeschaut - mit 6 Monaten trug River auch noch ein S, 2 Monate später war es ihr zu klein, also einfach zu kurz ;) Bauch und Hals wäre noch gegangen. M ist ihr jetzt leider eher einen Ticken zu gross (Brustgurt zu lang und mir persönlich die Gurte eher etwas zu breit). So von den Bildern her schätze ich Yuma etwa ähnlich gross - kann aber natürlich täuschen (River war mit 6 Monaten ca. 49 cm, es kamen noch 3 cm dazu und vor allem noch recht viel Körper / mehr Brust und Schultern)

    Hier zum Vergleich an Riverzeitgleich Anny-X S (silber, eindeutig zu kurz) und M (grün, eher einen Ticken zu lang). Da war sie bereits 8 Monate alt.

    • Offizieller Beitrag

    Sie ist 7 Monate alt, ca. 44 cm und 13 Kilo.

    Niro war bei seiner Ankunft gleich alt, aber bereits grösser. Ich bin mir grad nicht mehr sicher ob sein Geschirr M war, ich glaube es aber.

    Ah, hätte sie grösser geschätzt. Jaaaa dann könnte es gut sein dass es beim S bleibt, denke ich :)

  • Wie süüüss

    Ja vom Schnitt her sind sie so auch super, auch weil sie noch mitwachsen. Für Yuma ist das S gerade so, dass es in der engsten Einstellung nicht rutscht. So kann sie auf jeden Fall noch grösser werden

  • Chipie trägt auch S, vorne eigentlich zu locker eingestellt, weil sie das über den Kopf ziehen hasst und wenn es so locker eingestellt ist, akzeptiert sie es besser... aber es sitzt dann vorne nicht anliegend, aber egal, an der Brust sitzt es gut. Wobei sie ehrlich gesagt eh immer nur kurz an der Leine ist und oft (ja zu oft) ganz nackig unterwegs ist...

    Das Violett gefällt mir gut und steht ihr wirklich ganz wunderschön :love:

  • Weiss jemand von euch, wo ich noch ein Anny-X in Schwarz-Violett Grösse S herbekommen könnte?

    Ist das noch aktuell? Ich weiss jemanden, der wohl eins abzugeben hätte...

    Signaturen sind doof! Solche mit Banner erst recht! Aber wer sie nicht mag, hat sie ja ausgeschaltet...
    Also stelle ich für die anderen hier mein Banner hin - klick darauf, dann öffnet sich ein neues Fenster mit meiner genialen und ultivmativ tollen Homepage von globalem Interesse!