Wohin über 1. August mit Hund

  • Ich überlege auf die alp zu gehen...

    Kira, 20.01.2003 - 09.02.2018 für immer im <3zen

    June, 19.01.2012

    Lane, 07.05.2018


    ,,Ein Hund ist nicht "fast ein Mensch", und ich kenne keine grössere Beleidigung des Hundes, als ihn so zu bezeichnen,,

  • Na wie war bei euch der 1.8.? Dank den Feuerwerksverbot wars bei uns muksmäuschenstill bis auf einen einzigen Böller - Ink interessiert das aber (noch) nicht. Viele kriegen ja erst beim älter werden Probleme damit... Haben fast vergessen, dass 1.8. ist bei der Stille :biggrin:

  • Super war's, total super! :yeah:


    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.


  • ich fands weder gut noch schlecht - einfach komisch so still 8o


    Es gab jemand der hat wohl auf einem parkplatz bisschen was abgelassen so 4-5 raketen aber nur kleine und die haben nicht geknallt, war ja klar dass es jemand nicht lassen kann :S

  • Einfach nur ruhig. Super:thumbup: Das Feuerwerk hat der Himmel bei uns gemacht. es hatte ein recht kräftiges Gewitter.

    Roh macht Froh und verleiht Flügel !!!!!!