Spaziergang mit Hütehunden 26.02.207, Lenzburg AG

  • Ihr seid lustig. :biggrin:

    Wie wär's denn mit dem 26.? Ist Ende Februar und ein Sonntag. :d Ich hab mir zwar gross in den Kalender geschrieben, dass ich da NICHTS mache, weil die kommende Woche viel los ist und anstrengend wird, aber mit Benji muss ich ja trotzdem raus... :zwinker:

    "It's the detours that make us who we really are." - Sheryl Crow

  • 26.02. würde mir auch gehen, hab bisher noch nix geplant. :)

    * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Alle Tiere mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

  • Würde bei mir auch passen... 26.02 mein ich :zwinker:
    habe auch erst jetzt gesehen, dass die zwei anderen Daten unter der Woche wären :peinlich: da könnt ich nicht...

    Kira, 20.01.2003 - 09.02.2018 für immer im <3zen

    June, 19.01.2012

    Lane, 07.05.2018

    Ivy, 08.02.2022

    ,,Ein Hund ist nicht "fast ein Mensch", und ich kenne keine grössere Beleidigung des Hundes, als ihn so zu bezeichnen,,

  • Dann machen wir doch 26.2.!!:)
    Wo kommt ihr denn alle so her?;)
    Wo könnten wir uns treffen?:)

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Alle Tiere mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wär aus Aarau ..
    Hätte z.B. Lenzburg vorgeschlagen? Ich bin aber mobil, kann von mir aus daher auch weiter östlich sein (glaubs sonst kommen die meisten eher aus Rcht. Zürich)

  • Ich wohne in Boswil :)
    Also wäre Lenzburg super, bin aber auch mobil :)

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Alle Tiere mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

  • Am 26.02 hätte ich bis jetzt noch Zeit, ist allerdings mein einzig freies Wochenende im Februar, müsste mich mit meinem Partner noch absprechen wie er das sieht. Mobil wäre ich, Lenzburg wäre z.B. kein Problem.

  • Cool. :d

    Lenzburg wäre für mich auch kein Problem, ich kenn mich einfach nicht aus und bin eine Niete in Orientierung... :peinlich: Wo hättest du denn gedacht in Lenzburg, Anne?

    "It's the detours that make us who we really are." - Sheryl Crow

    • Offizieller Beitrag

    Wo hättest du denn gedacht in Lenzburg, Anne?

    Ich dachte bei der Gartenbahn in Staufen, findet man so auf Google Maps - ist die Holzgasse, respektive beim Hermenweg 23 um die Ecke. Dort können gut ein paar Autos parkieren und ist ein recht netter Wald (aber ja: Wald, weiss nicht, ob das wegen Jagdtrieb für jemanden ein Problem ist?)

  • Wald ist für uns kein Problem, also Benji jagt im Normalfall nicht, aber man weiss ja nie, wenn dann einer geht... :zwinker:

    Für mich wär das ok. Vom Weg auch, nur bisschen mehr als eine halbe Stunde. :d

    "It's the detours that make us who we really are." - Sheryl Crow

  • April geht schon mal stöbern, ist aber im Normalfall abrufbar.:P
    Von dem her sollte das schon gehen :)

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Alle Tiere mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

  • Ich dachte bei der Gartenbahn in Staufen, findet man so auf Google Maps - ist die Holzgasse, respektive beim Hermenweg 23 um die Ecke. Dort können gut ein paar Autos parkieren und ist ein recht netter Wald (aber ja: Wald, weiss nicht, ob das wegen Jagdtrieb für jemanden ein Problem ist?)

    Also das kann ich nur empfehlen :super: Ist ja unser Heimwald :smile: Hat viele Waldwege und man kann sich lange darin bewegen :)

    Wirklich arm ist der; der die Liebe nicht zu schätzen weiss.

    • Offizieller Beitrag

    Also das kann ich nur empfehlen :super: Ist ja unser Heimwald :smile: Hat viele Waldwege und man kann sich lange darin bewegen :)

    Oh, wusste gar nicht, dass du relativ nah bist :) Ich geh ab und zu mal nach Lenzburg spazieren, wenn ich von "meinem" Hauswald genug habe, finds bei euch auch sehr schön ;)

    Also fixen wir mal den 26.02., bei der Gartenbahn in Staufen (bei Lenzburg). Zeitlich? Ich bin immer froh, wenns nicht zu früh ist, bin notorische Langschläferin ^^

  • Ich bin zeitlich flexibel :)
    So gegen Mittag?

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Alle Tiere mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

  • Wenn es Recht ist würde ich mich spontan entscheiden. Je nach Gruppengrösse wird es mit meinen eher schwierig, Ayden ist schnell mal überfordert bei zuvielen Hunden :peinlich:

    • Offizieller Beitrag

    Anne: Du bist Langschläferin und willst schon um 11:30 abmachen? "jammer"* Ich hätte jetzt 13 Uhr vorgeschlagen... :biggrin:

    Aber 11:30 Uhr passt auch. Freu mich! :d


    :biggrin: :biggrin:

    Ich hab halt nach Lenzburg nur knapp ne Viertelstunde zu fahren ;) und hab mich nicht getraut, zuzugeben, WIE lang ich schlafen könnte :d