Peinlich, peinlich! Erlebnisse, bei denen wir gerne mal im Boden versunken wären...

  • Haha das ist uns auch mal passiert als Loki noch jünger war am Hauptbahnhof Zürich im unteren neuen Bereich auf dem Weissen schönen Boden. Je mehr ich versucht habe es weg zu machen desto schlimmer wurde es:D:peinlich:

    Oh mein Gott, dasselbe ist Ares und mir auch passiert. Am Züri HB früh morgens. Um Gottes Willen.

    Ich hab es unter sehr empörten Blicken verzweifelt versucht den Durchfall wegzumachen, es wurde aber alles viel schlimmer. Am Ende musste ich es so lassen und den Reinigungsdienst anrufen, ich hab mich furchtbar gefühlt.

    Ich hatte das völlig verdrängt. xD

  • Das Thread ist köstlich!:biggrin:

    Elia hat heute auch was oberpeinlich gemacht! Sie ist sowas von schlimm!8| Wie bereits erwähnt klaut sie immer Spielsachen ihres Hundefreundes. Er ist so ein guter Kerl wie kein anderer und lässt das fast immer zu.:saint:

    Aber heute kam er mit einem neuen schönen Ball und war auf keinem Fall damit bereit Elia dran zu lassen:cursing:. Daraufhin begann sie bellend draussen zu rennen, der liebe Kerl hinterher auch bellend. Draussen war alles ruhig, es gab kein Grund dafür:/ Elia kehrte aber blitzschnell in der Wohnung zurück und klaute der ball, rannte damit in ihrer Höhle! Die Kollegin sagte nur so traurig, "Er hat bald keine Spielzeuge mehr!"||. Daraufhin haben wir in der Wohnung und Garten überall gesucht und siehe da, es kamen insgesamt 2 Balle und 1 Frisbee im Vorschein, die ihr nicht gehörten!:peinlich:

    • Offizieller Beitrag

    Kann bitte jemand die Handheben der Minimum ähnlich Peinlichkeit hatte?

    Hab meine Schuhe gebunden mit Blick nach unten, hör unerwartet ein Geräusch. Da springt Alba einer Joggerin hoch. Ausgerechnet der einzigen Person wo ich weiss, dass sie Panik vor Hunden hat :rolleyes: Gott war das peinlich. Immerhin konnte ich mit wegrennen und gequitsche sie sofort abrufen aber für die Person wars wohl eine gefühlte Ewigkeit.

    (natürlich hab ich mich mehrfach entschuldigt.. vermutlich fast schon zu aufdringlich)

  • *Hand heb!* :winke:

    Ohje, ja, peinlich, vorallem weil Alba SELBSTVERSTÄNDLICH an GENAU der Person mit Panik hochspringen musste. :k_irre: Aber kann halt passieren. Einfach grad blöd gelaufen. Hat sie deine Entschuldigung wenigstens gut angenommen?

    Als ich Nova relativ neu hatte, sie aber schon frei laufen durfte, kam auch eine Joggerin, ich schön zur Seite mit beiden Hunden, schön ins Sitz. Joggerin joggte vorbei und davon, ich wartete extra noch ein paar Momente, bis sie so 50m Abstand hatte, gab die Hunde frei. Puka hüpft preschend mit einem Beller so zwei Meter vor, wie er es oft macht, aber nicht auf die Joggerin bezogen. Nova verstand das aber genau so, dass Puka der Joggerin nachrennen wollte und rennt dieser bellend und im Vollkaracho hinterher, sie bleibt stehen, Nova erreicht sie und springt sie an!

    Ich habe natürlich ebenfalls sofort reagiert und mich meeeega entschuldigt und das kam auch nur einmal und nie wieder vor!!, aber meeeeeine Güte, war mir das oberpeinlich! :peinlich:

    Jupp, ich versteh dich voll. :zwinker:

    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

    • Offizieller Beitrag

    Hat sie deine Entschuldigung wenigstens gut angenommen?

    hmm schwer zu sagen, sie war gestresst und wollte dann einfach zügig an uns vorbei und weg. Nehme ich ihr auch nicht übel.


    Marvel hüpfte ja mal jemandem in der Nacht auf den Schoss weil ich um die Zeit niemanden auf einer Bank erwartete, erst recht nicht auf dem Abgelegenen nicht sonderlich schönen Fleckchen. Die Person nahms aber mit Humor und lachte sofort ^^ das machts zwar nicht unbedingt weniger peinlich aber ich trag es innerlich dann nicht so schwer mit mir mit

  • Hier .... :peinlich: .... vor 2 Wochen im Wald. Weg parallel zum Waldrand und Yorik orientiert sich schon auffällig zum Waldrand hin. Es war morgens früh bei der Hitze. Die Wege laufen weiter vorne zusammen und ich sag zu meinem Mann, wir sollten aufpassen, da könnten Rehe am Waldrand sein. Yorik bei mir, ich guck den Waldrandweg nach hinten, kommen zwei Pferde und zack haut Yorik ab und rennt voll auf die zu. Die halten gleich an und warten, Yorik stoppt zum Glück und nach 3x bemüht nett rufen kommt er auch zurück. Mitten auf dem Weg, hinter den Pferden, lag eine Wurzel mitten auf dem Weg , die aussah wie ein Viech. Die hat er anvisiert.

    Das war mir sooooo peinlich. Ich mein, ich hab selber ein Pferd und Yorik ist mit Pferd aufgewachsen und er hat nicht die Pferde anvisiert. Hab mich natürlich x-Mal entschuldigt und die Pferde gelobt. Die standen da wie angepflockt, haben keinen Wank gemacht und sind nachher gemütlich an uns vorbei. Die Reiterinnen waren zum Glück ebenso entspannt und sahen es locker. Phu ....

  • Ja, ich. Ist zwar etwa 40 Jahre her. Damals hatte ich unseren Cocker Spaniel recht jung, so vielleicht 6 Monate alt. Wir waren in den Winterferien, ich gehe laufen, hatte ihn frei. Muss noch gestehen, dass ich mich (wir uns) früher kaum Gedanken machten, ob es angebracht ist, den Hund frei zu lassen oder nicht 8|

    Wir kamen an einem Hügeli vorbei, wo Kinder am Spielen waren. Ein Junge hatte so einen Spielzeug-Bob, den man auf dem Schnee so fahren lassen konnte. Was macht der Cocker? Er rennt vollgas darauf zu, schnapp sich das Ding und rennt weg damit :ohmann:. Klar rief ich, doch vergebens. (Er wurde übrigens nie erzogen und Rückruf kannte er nicht :schreck:)

    Der Vater des Jungen tobte und schrie mich an. Ich glaube, der Hund liess irgendwann mal dieses Spielzeug fallen. Ob es noch ganz war, weiss ich nicht mehr. Dafür hatten wir am nächsten Tag nochmals eine Begegnung mit dieser Familie, wieder konnte ich den Hund, wieder frei, nicht abrufen....

    Heute für mich undenkbar so ein Verhalten :smile:

    Von dem her, dumm gelaufen, doch aus meiner Sicht kein Unglück.

  • Da kann ich leider auch was beitragen...

    Vor kurzem hatte ich eine Woche lang 2 Ferienhunde bei mir, ebenfalls Chis, aber viel kleiner als meine beiden (nur 2.3 kg schwer).

    Ich fuhr auf einen Parkplatz am Waldrand und wunderte mich, weshalb dieser so voll war. Es wimmelte nur so von Autos, Leuten und Hunden... ich vermute mal, das war wohl eine Hundeschule, die einen "social walk" machen wollte.

    Ich überlegte kurz, ob ich wieder wegfahren solle, aber es war mir zu mühsam, nochmals eine weite Strecke zu fahren, um einen andern Schattenplatz zu finden.

    Ich holte also zuerst meine beiden aus dem Auto, leinte sie sofort an. Dann wollte ich vom Beifahrersitz die beiden Ferienhunde rausholen, bei Teo gelang mir das auch, er an der Schleppleine. Seine Gefährtin Baghira jedoch hüpfte vorschnell vom Beifahrersitz(!) runter 8| und rannte los, um die ganzen herumstehenden Hunde etwas aufzumischen mit lautem Gekläff (was meine beiden eigenen niemals tun würden).

    Ich hatte also drei Hunde an der Leine und musste nach Baghira rufen, die wild umher flitzte und kläffte... uuuuuuuuh, wie war mir das peinlich!!! Sie kam letztendlich doch noch, entwischte mir aber nochmals, bis ich sie endlich schnappen konnte, auf den Arm nahm und mit dem ganzen Leinengewickel und den drei andern Hunden davon marschierte.

    Ich hörte das Getuschel und Stänkereien hinter meinem Rücken und wäre am liebsten im Erdboden verschwunden, so sehr schämte ich mich.<X=O

  • Was für herrliche Geschichten! :D

    Juno verrichtet sein Geschäft am liebsten auf Kies und Gras... Wenn er aber mal auf Teer oder Pflaster macht, dann sehr zielstrebig und ausschliesslich an besonders edlen Adressen (Einkaufsstrasse Ecke Louis Vuitton, Marmorboden vor dem Kunstmuseum, Vorgärten/Einfahrten edler Altstadthäuser). Kürzlich kam der kleine Anticapitalista direkt vor dem Eingang zum Dreikönig zum Vorschein und hat dann noch kurz mit den Pfötchen gescharrt, um den Platzhirschen zu mimen und sein Präsent noch etwas näher zum Eingang zu kicken... :peinlich: