Unser Kampf gegen den Krebs - Crispys Gesundheitstagebuch

  • 12.04.2015 - Tag 11 der Chemo

    :yeah: Uns geht es super. Das Husten ist sogar viel weniger geworden. Und sie geniesst die Zeit ohne Breeze. Gestern war ich ohne Breeze weg (Sozialhundeausbildung) und Crispy war den ganzen Tag mit meinem Mann unterwegs. Im Stall, auf den Feldern und das stundenlang. Das hat sie schon lange nicht mehr gemacht. Ich denke sie geniesst auch etwas die Ruhe, wenn die Turbo Brezel mal nicht da ist.
    Da ich gestern mit Breeze unterwegs war, geht es heute mit Crispy weg.

    Ich habe ja wirklich Horrorgeschichten gehört von den Chemotherapien. Aber ich kann die nicht bestätigen. Ein Glück...

    Zusätzlich gebe ich Crispy nun 1x am Tag etwas zur Immunsteigerung. Das wurde mir jetzt noch empfohlen aus Hünenberg. Anscheinend gibt man das oft Chemopatienten im Humanbereich. Erfahrungen bei Hunden habe ich jetzt im Netz nicht finden können. Die Tabletten nennen sich "Thym Uvocal".

    Und was das Schönste ist...Morgen feiern wir den 11. Geburtstag von Crispy :spass: :spass: :spass: :spass:

    Gruss Wendy

  • Oh, das ist ja wirklich absolut wunderbar! :good: Das freut mich ganz fest! ^^

    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

  • :hopser: Und Schritt 1 auf unserem Kampfplan ist erreicht....

    Happy 11. Wurftag :prosit:

    Für uns ein ganz besonderer Geburtstag, da wir eine Zeitlang nicht wussten ob wir diesen 1. Schritt des Plans schaffen würden. Aber Supergrosi weiss es besser und ist fit munter und frech wie immer.

    Das schöne Foto hat Anna von AF-Foto gemacht oder auch besser bekannt als Fairy2010 :/dank:/

    Wir freuen uns auf einen sonnigen Geburstags Spaziergang mit Jacqueline und Merlin heute Nachmittag.


    :hopser: Gruss Wendy :hopser:

  • :happybirthday: 3%6 :happybirthday:

    Liebe herzige Crispy, ich wünsche dir einen wunderbaren 11. Geburi
    und ich finde es ganz toll, dass du diesen Tag erleben darfst und dann
    erst noch fröhlich und fit! :hopser:

    Geniess deinen Spaziergang mit Merlin! :smile:

    :sonnens: :sonnens: :sonnens:

    And when the time comes, remember that dogs never die. They are sleeping in your heart.

  • :happybirthday: so ein schönes Bild, es freut mich so sehr dass es Crispy gut geht. Viele gesunde Jahre wünsche ich Dir von Herzen. 00100-2:pics Dein Thread wird bestimmt vielen Mut machen das Selbe zu tun Chapeau! :good:

    Grüsse Brigitte mit Nala.
    Ewig im Herzen Aemy.

  • Ein Freudentag, ein genussvoller. Alles Gute :)


    Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)