Akute Hüft und/oder Knieverletzung

  • Was ist passiert??
    Oje arme chiara maus!
    Kann doch nicht sein... :(


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kira, 20.01.2003 - 09.02.2018 für immer im <3zen

    June, 19.01.2012

    Lane, 07.05.2018

    Ivy, 08.02.2022

    ,,Ein Hund ist nicht "fast ein Mensch", und ich kenne keine grössere Beleidigung des Hundes, als ihn so zu bezeichnen,,

  • Hach nein!!!
    Arme Chiara...;(

    Dann ist das Kreuzband also noch drin? (oder einfach teilweise entfernt damals?)

    Ich drück die Daumen, dass es nur die Entzündung ist!!
    Haltet die 2 Wochen durch - ich weiss, ist schlimm mit so einer Ungewissheit... :(

  • Man entfernt angerisse Kreuzbãnder nicht, da sie doch noch eine Funktion haben.. ja ich wäre froh, sie hätten es rausgenommen.. janu.. es sei sehr sehr selteb, das es dann noch ganz reisst.. wundert mich na nicht, das meine Blonde das schafft.. ich hoffe wirklich ganz fest, dass es ihr schnell wieder besser geht

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

  • smilie_sh_019 ojeee, erst jetzt gelesen...

    Ich habe mich so gefreut, dass sie so gute Fortschritte machte und nun das :S

    Das ist doch ein Mist... hat sie beim raufspringen wohl was verdreht?

    Darf man überhaupt mit einem Hund wo dies hat dann wieder joggen? Hätte nicht gedacht, dass man das nun jetzt schon wieder darf/kann.

    Ich hoffe auch, dass es nur eine Entzündung ist...wobei kam es ja ganz plötzlich und soooo schnell kommen Entzündungen ja auch nicht :noidea:

    Ich drücke aber ganz fest die Daumen, dass es hoffentlich halb so wild ist und ihr schnell besser geht :nicken:

    viele Knuddels an Chiara :brav0:

  • Ja ich war ja auch sehr glücklich wie gut es ihr ging, hab oft gedacht, der gute Verlauf ist gar nicht Chiaratypisch.. joa..

    Klar, hätte sie ja nie zum Joggen mitgenommen, wenn ich nucht gedurft hätte. (Wir joggen aver beide für uns, wir joggen nicht wie du)
    Grundsätzlich dürfte sie nach der Zeit aber auch wieder voll Hundesport machen. Ich hab aber nurnoch normal Spaziergang und si gemacht, also keine Sprünge mehr etc.

    Naja, es kann durchaus sein, dass durch den Riss eine akute Entzündung kam.
    Ihr Gangbild ist nach wie vor total unverändert :(

    Ich habe Gester noch ein Video mit Chiaras Lahmheit an die Klinik gemailt, so da er nicht nur das Rongtenbild sondern sieht es auch.
    Ich hoffe das bald Dienstag ist :(

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

  • Nein?! Das darf jetzt aber nicht wahr sein!:( Hab mich so gefreut über den guten Verlauf bei ihr!
    Und genau jetzt wo doch "im-Schnee-tollen" angesagt wäre....

    Gute Besserung der armen Maus und dir viel Geduld in dieser ungewissen Zeit jetzt

    Du kannst nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber die ganze Welt dieses einen Hundes.

  • Sie belastet immer öfter gar nicht :(
    Und wenn sie belastet dann nur ganz wenig und nur ganz kurz :( BElastet nurnoch die "Zehen"
    Ach wär doch schon Dienstag.. es ist echt zum Ko**en

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

  • Wie geht es Chiara, welchen Befund hat sie bekommen? Hoffe sehr dass es nichts schlimmes ist, doch das Video sah nicht gut aus.

    Grüsse Brigitte mit Nala.
    Ewig im Herzen Aemy.

  • Ich war heute Morgen jn der Tierklinik.

    Verdacht auf Meniskusriss verhärtete sich, kann jedoch nicht zu 100% bestätigt werden. Das Kreuzband ist zu 100% nun ganz durch. Wenn sie bis Montag nicht besser läuft muss sie zimlich sicher unters Messer.

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

  • Ja wenn OP dann kommt der verletze Teil des Meniskus raus. Ich hoffe so sehr, das dies nicht der Fall ist

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara

  • Oje, diese sch.. Knie, habe damit grosse und schmerzvolle Erfahrung, allerdings nur bei mir! Wünsche euch das es gut geht, wahrscheinlich muss eine OP sein, Alles Gute und das es schnell vorüber geht!
    lg romadeda

  • Vielen Dank euch!


    wahrscheinlich muss eine OP sein, Alles Gute und das es schnell vorüber geht!
    lg romadeda

    Genau das sagt mein Bauch seit Samstag auch.. Ich hoffe er täuscht sich :( Darf doch wirklich nicht wahr sein :brav0:

    Herzliche Grüsse Jessy mit Chiara