Hündelerjacke

  • Ich hab ne relativ günstige Winterjacke (ca. 20 Dollar) übers Internet bestellt. War eigentlich nicht als Spaziergangsjacke gedacht, entpuppte sich aber als ziemlich gut. Hat vorne zwei grosse Taschen, da kann ich Schlüssel, Handy, Kotsäckchen, Handschuhe, Spielzeug und Gutzi reinpacken. Ist dann zwar etwas voll, aber es geht. :d

    Mag die "Hündeler"-Jacken auch nicht so gerne, bin froh hab ich die gefunden. Hab sie bereits den zweiten Winter, hält sehr gut. Leider nicht wasserdicht. :peinlich:

  • Ich hab ne relativ günstige Winterjacke (ca. 20 Dollar) übers Internet bestellt. War eigentlich nicht als Spaziergangsjacke gedacht, entpuppte sich aber als ziemlich gut. Hat vorne zwei grosse Taschen, da kann ich Schlüssel, Handy, Kotsäckchen, Handschuhe, Spielzeug und Gutzi reinpacken. Ist dann zwar etwas voll, aber es geht. :d

    Mag die "Hündeler"-Jacken auch nicht so gerne, bin froh hab ich die gefunden. Hab sie bereits den zweiten Winter, hält sehr gut. Leider nicht wasserdicht. :peinlich:

  • Ich habe ein Hündeler-Gilet seit ein paar Monaten, ist relativ leicht aber wetterfest und je nach Wärme ziehe ich die passende Jacke darunter an, somit ist dieses Winter- sowie Überganssaison tauglich.

    Habe folgendes Modell und finde es für Frauen sehr schick, habe normalerweise ein M und trage bei diesem ein S, damits nicht so weit ist. Passt tip top, auch mit Jacke drunter.

    https://www.petcenter.ch/allwetter-gilet-schwarz-24742.html

    Fühle mich in einem Gilet irgendwie wohler, weil die Arme etwas freier sind, Taschen um Zeug drin zu verstauen gibts vorne sowie hinten. :)

  • Ich liebe Goodboy Jacken und inzwischen kann man die ja auch in der Schweiz kaufen. Es hat Jemanden der eine Auswahl hat und dann kann man genau bestellen was man für sich will über ihn. Ich weiss allerdings nicht, wie die Preise sind. Ich bestelle immer in D an eine dt Postadresse oder zu Kollegen.
    Ich würde meine Goodboy Jacken nicht eintauschen. :d

    • Offizieller Beitrag

    ch würde meine Goodboy Jacken nicht eintauschen.

    Ich hatte einen tollen Good Boy Pulli, den ich eigentlich super fand .. leider sind mir bei den Good Boy Sachen die Ärmel VIIIIEL zu kurz (ist bei mir aber eh oft ein Problem, ich hab sehr lange Arme.. )

  • Mir gefallen die Jacken von Owney. Das ist eine deutsche Marke, gibt es aber unterdessen auch bei Meiko.

    Grosse Taschen vorne, inkl. zusätzlichem Leckerlibeutel zum Ankletten. Eine grosse Tasche am Rücken für Dummys und sonst alles Mögliche, plus diverse kleine Unterteilungen Innen und am Ärmel, für Handy, Tempos oder Portemonnaie.

  • Das Gilet hätte mir persönlich viel zu wenig Taschen. Ich brauche sehr viele Möglichkeiten mein Zeugs unterzubringen. Bei meinem Gilet hat fast jedes Teil seine eigene Tasche. Ich hasse Suchen weil meistens eilte es wenn man etwas braucht.

    Run free Mojito 00100-2:pics it's time to say goodbye my friend.

    23586348hz.jpg

  • Ich liebe Goodboy Jacken und inzwischen kann man die ja auch in der Schweiz kaufen. Es hat Jemanden der eine Auswahl hat und dann kann man genau bestellen was man für sich will über ihn. Ich weiss allerdings nicht, wie die Preise sind. Ich bestelle immer in D an eine dt Postadresse oder zu Kollegen.
    Ich würde meine Goodboy Jacken nicht eintauschen. :d

    Kannst du mir sagen, wie der Laden heisst?

    ich hätte mega gerne eine Goodboy Jacke, aber würde sie schon gerne erst anprobieren können, da ich nicht DIE Standardfigur habe.....

    * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Alle Tiere mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

  • hihi, nein Meiko hat leider keine Goodboy Jacken, das würde ich wissen. :P

    aber dann schau ich mir vielleicht einfach mal die Owney Sachen an.

    Ich glaube Goodboy hat einfach noch mehr Taschen und Zeugs zum Dinge dran hängen......

    * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Alle Tiere mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

  • Habt ihr da auch ein Tipp für Gilets/Westen?
    Ich hasse Jacken :biggrin: Dachte vieleicht hat jemand von euch eine mit vielen Taschen und zeugs, ich nehme immer meine Reitsachen, aber die haben halt nicht sooo viele Taschen.

  • MG1393: Dogger viele Taschen, sehr lang geschnitten, recht teuer. Ansonsten in Läden für Fischerzubehör. Günstiger und noch mehr Taschen und Befestigungsmöglichkeiten. :thumbup:

    Run free Mojito 00100-2:pics it's time to say goodbye my friend.

    23586348hz.jpg